Seite 1 von 8 123 ... ZuletztLast
Ergebnisse 1 bis 10 von 76

Thema: Machen Sie Ihre Trading-wirklich lohnend

  1. Pharaoh's Avatar
    Pharaoh is offline Hauptfeldwebel
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Lage
    Tropical Standorte
    Beiträge
    11.652

    Default Machen Sie Ihre Trading-wirklich lohnend

    Machen Sie Ihre Trading-wirklich lohnend
    Von Pharao

    Damals, als die FPA neu war, gab es einen eindeutigen Bit von Felix Philosophie, die mich wirklich betroffen. Was meine Aufmerksamkeit erregte war, dass er über immer spendet 10% seines Handels Gewinne für einen guten Zweck gesprochen. Er sagte, wenn er dies tat, neue Möglichkeiten eröffnet, und wenn er das nicht getan haben, waren gute Chancen dünn gesät. Dies trug zu einer tiefen ethischen Dilemma, das ich mit der ganzen Konzept der Forex-Handel hatten zu lösen.

    Lassen Sie mich das erklären. Als ich ihn zu verstehen, spendet Felix 10% für karmischen Gründen. Andere könnten 10% aus religiösen Gründen zu spenden. Meiner Ansicht nach ist so etwas wie eine Mischung aus diesen beiden. Denken Sie an das gesamte Konzept der Forex-Handel für einen Moment und versuchen, diese Fragen zu beantworten:

    1. Was wissen wir, wie Devisenhändler, zu erreichen?
    2. Bauen wir die Dinge?
    3. Haben wir etwas beitragen, die Weltwirtschaft (außer halten Forex Broker und andere Devisen zu produzieren Verkäufer beschäftigt sind)?
    4. Wenn die Banken in der Welt eingesperrt alle Wechselkurse morgen, würde jemand (außer dem Makler und Produktverkäufer) sogar vermissen uns?
    5. Ist die Welt ein besserer Ort direkt durch unsere Forex Trading?

    Leider sind die Antworten, in Ordnung sind: nicht viel, nein, nein, nein und nochmals nein.

    Die letzte Frage enthält den Schlüssel. Die Welt ist nicht zu einem besseren Ort gemacht DIREKT weil unsere Handelspartner, aber wenn wir auf andere Weise dazu beitragen, dann ist unser Handelssystem noch dienen ein wirklich würdiger Zweck und dazu beitragen, dass unsere Welt ein besserer Ort.

    Ich habe meine religiösen Überzeugungen. Andere Leute glauben anders. Einige gar nicht glauben. Ich habe meine philosophische Überzeugungen, und wissen, dass Ihnen wahrscheinlich anders. Wenn Sie eine solche kalte, gefühllose Person, die Sie Geld nur für Ihre eigene persönliche Befriedigung zu machen und würden nicht einen Cent ausgeben, um diese Welt ein besserer Ort, dann werde ich wahrscheinlich nicht wollen, um Sie kennen zu lernen. Sicher, ich würde gerne reich Forex-Handel (Ich arbeite noch an diesem) zu bekommen, und ich hoffe, dass andere auch, aber ich möchte, dass mein (drohender) Reichtum, etwas zu bedeuten. Verlassen Geld für karitative Zwecke in deinem Willen ist nett, aber es wäre noch besser, siehe auch Teil des Geldes wird für einen guten Zweck NOW. Es gibt ein paar gute Gründe dafür. Erstens, wenn die Organisation, die Sie auf Abfälle spenden das Geld, Ihr Geld zu einer anderen Gruppe sonst das nächste Mal geben kann, findet man sich in Profit (es ist ein wenig schwer, deinen Willen zu ändern, nachdem du tot bist). Zweitens macht es Ihren Devisenhandel um viel mehr als nur profitieren selbst (und vielleicht auch Ihre unmittelbare Familie). Die Skala der Ursache keine Rolle, aber Ihre Bemühungen zu tun. Sie können bei der lokalen Kirche auf der Straße oder an eine Wohltätigkeitsorganisation, die die Welt Nutzen zu spenden. Sie können für die Heilung von Krebs oder zur Reinigung der Umwelt zu spenden. Finden Sie eine oder mehrere Ursachen, die zu Ihnen und Materie Unterstützung sie.

    Selbstverständlich, wenn deine Mutter plötzlich Bedürfnisse Gehirnoperation oder es gibt eine andere schreckliche Notfall in der Familie, kann man bedenkt, dass zum Teil werden Ihre Spende. Sie sollten nie zwischen Spenden für wohltätige Zwecke vs Fütterung Ihre Kinder (oder sich selbst) zu entscheiden. Dann wieder, wenn Sie leben so nahe an den Rand, dass zehn Prozent der Gewinne oder auch nur einen schlechten Handel könnte bedeuten, das Auslassen von Mahlzeiten sind, sollten Sie wirklich einen anderen Weg finden, um Ihren Grundeinkommen zuverlässiger und sparen Sie bis zu Forex Trading später.

    Predigen ist nicht meine Berufung. Ich werde nicht sagen, was zu glauben, in. Es gibt viele Leute da draußen, die gerne ihre Religion oder Philosophie mit Ihnen teilen. Sie können an Gott glauben, können Sie an Karma glauben, können Sie an das Schicksal glauben, können Sie in den Willen des Makrokosmos zu glauben. Ich verlange nur, dass Sie in etwas, irgendetwas, die Sie wollen die Welt verbessern zu glauben. Next, nicht nur glauben, sondern wirken auf Ihre Überzeugungen. Legen Sie etwas von Ihrem Geld (und vielleicht auch ein wenig von Ihrer Zeit) in Ihre gewählte Ursache (n).

    Sie müssen nicht mit eine Ursache ausschließlich zu bleiben. Es ist eine Spende, nicht eine Ehe. Ich habe die chinesische Erdbebenopfer gespendet. Ich habe eine lokale Obdachlosenheim gespendet. Ich habe mit Umweltgruppen gespendet. Vor kurzem war ich erstaunt zu erfahren, dass eine kleine Spende ich zu einer Gruppe, zu zahlen für die Erziehung armer Kinder in China hilft, die mehr als genug zu 3 Kinder zur Schule zu schicken für ein ganzes Jahr. Ich denke, ich werde versuchen, herauszufinden, wie viel es kosten würde, bauen eine kleine Schule in einer der Orte, die sie Unterstützung im nächsten Jahr. Ich plane auch eine Spende an eine lokale Schutz für streunende Katzen. (Ich habe 3 wundervolle Katzen aus, die Schutz in den letzten Jahren angenommen.) So stellen Sie sicher immer mindestens eine Ursache für Unterstützung .

    Es gibt viele gute Sache da draußen. Achten Sie darauf, etwas Forschung zu tun, so dass Sie nicht versehentlich am Ende eine Spende an einen Betrüger vor Ort, die sich als eine gute Sache. Prüfen Sie genau, da es eine Menge von Scam-Sites sind mit sehr ähnlichen Namen auf bekannte Ursachen. Es ist ziemlich einfach zu installierende Software eine schnelle Google-Suche finden Sie die richtige Website für namhafte Ursachen und um sicherzustellen, dass sie nicht in irgendeine Art von Skandal gebunden.

    Die FPA versucht zu helfen die Welt zu retten von Forex-Betrug. Sehen Sie, wenn Sie helfen können, die Welt vor weiteren Problemen. Sofern Ihnen gewählten Ursache ist die Entwicklung kostengünstiger Raumfahrt, ist es die einzige Welt, wir direkten Zugang zu für eine lange Zeit zu kommen haben, also lasst uns darum kümmern.


    Wenn jemand will, um Links zu allen gängigen Ursachen Liste, dass sie Unterstützung in diesen Thread, würde ich sie gerne sehen.
    nence Dies mag.

  2. # 2
    zarni is offline Unteroffizier
    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    89

    Default

    Obwohl ich mit Ihrer Philosophie vereinbaren meinst du nicht, es ist etwas seltsam, basierend auf der Erwartung, zu spenden, dass es mehr Möglichkeiten für sich selbst zu sein? Man sollte unabhängig spenden das und nichts anderes erwarten als Gegenleistung. Ansonsten ist man aus egoistischen Gründen spenden.

  3. # 3
    Pharaoh's Avatar
    Pharaoh is offline Hauptfeldwebel
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Lage
    Tropical Standorte
    Beiträge
    11.652

    Default

    Ich sehe nicht ein wirklich inhärenten Konflikt. Will man auch so tun, dass man mit anderen zu teilen, ist dies keine schlechte Sache überhaupt. Es ist nur, wenn man will auch rein tun, aus egoistischen Gründen, dass es schlecht wird.

    Wenn Sie die Welt profitieren versuchen, Ihnen dies eine positive Einstellung zum Leben und man kann sehr gut sein eher Chancen sehen, dass Sie sonst vielleicht verpasst haben. Vielleicht neue Möglichkeiten wirklich passieren wird, aber vielleicht ist dies nur verbessert die Fähigkeit, Chancen, die bereits dort waren zu sehen. Es ist keine einfache Sache, um zu einer wissenschaftlichen Prüfstand.

    Plus, bezweifle ich, jemand macht Spenden jeglicher Art mit der Erwartung, dass es zu ihnen zu einem Leben des Scheiterns und Elend leben.
    Zuletzt bearbeitet von Pharao; 2009.05.07 bei 11:24.

  4. # 4
    Michael Standen is offline Rekrutieren
    Registriert seit
    April 2009
    Beiträge
    1

    Thumbs up Geben und Empfangen ... beide wichtig!

    Danke, ich liebe deinen Artikel!
    Unten ist ein Link, um die Ursache i Unterstützung ... Seine hilft fördern "Frieden Würde und Wohlstand" für alle und, was genauso wichtig ist, für diejenigen, die interessiert sind, können helfen, zeigen eine individuelle, wie nach innen zu gehen, um Selbsterkenntnis und den wahren Frieden und Zufriedenheit zu finden.
    Die Prem Rawat Stiftung

  5. # 5
    compcreator is offline Rekrutieren
    Registriert seit
    Januar 2009
    Beiträge
    4

    Default Der Handel für das Leben

    Ich tatsächlich gehört ein wenig mehr über Theorie, dass Felix hat. Er hat auch einige Berechnungen, die er kam mit seiner eigenen und weiß, dass es ihm einen Sinn in Forex und Reichtum Gebäude zu finden hilft. Ich denke, durch Spenden an wohltätige Organisationen hilft Ihnen zum Ausgleich Ihre psychische Verfassung und Kontrolle Gier und viele andere Faktoren, die wir unbewusst zu gewinnen, wie wir mehr und mehr Geld in Forex zu machen. Der Schlüssel ist, dass das Geld ohne Bedauern oder etwas anderes im Sinn, die Ihnen Unbehagen geben würde.
    Insgesamt denke ich, dass Formel funktioniert, wenn Sie etwas, das Sie bekommen mehr zurück geben, aber solange man nicht erwartet und nicht danach zu fragen.


  6. # 6
    marjiemiller is offline Private, 1st Class
    Registriert seit
    November 2008
    Beiträge
    36

    Default

    Mache ich etwas, ohne etwas im Gegenzug ist wie Essen und nicht erwartet, sh * t. Wir sind grundsätzlich zu selbstsüchtig von unseren Moleküle verwendet. Geben Sie an andere Moleküle, zu wissen, was rund geht, geht um ein Neutron. . O.

  7. # 7
    TheBluePrince is offline Rekrutieren
    Registriert seit
    Dezember 2008
    Beiträge
    21

    Default Der Benefit Of Traders

    Ich bin nicht einverstanden mit Ihrer Position, dass die Händler nichts beitragen direkt an die Wirtschaft. Sie direkt dazu dienen, die Fluktuation der Preise auf dem Markt moderat. Wenn wir nicht verstärkt in die Spitzen und Täler der Kursbewegungen den Handel, wenn sie sich bewegen, um Extreme Preise würden weiterhin noch weiter bewegen in diesen Richtungen. Einige Käufer wäre zu viel bezahlen oder zu wenig und die entsprechenden Verkäufer wäre auch erhalten schlechte Preise. Es kann nicht möglich sein, diese Wahrheit wie eine praktische Sache zu beweisen, aber wenn Sie darüber, was passiert in jeder Volkswirtschaft denke, man kann erkennen, dass es wahr ist. Wir nehmen ein Risiko für diese Dienstleistung erbringen. Es hat einen Wert. Offensichtlich großen Wert auf die Gewinne, die gemacht (oder verloren) werden kann, basiert.

  8. # 8
    yurps is offline Private, 1st Class
    Registriert seit
    Dezember 2007
    Beiträge
    74

    Default Ich werde eines Tages

    Glauben Sie mir, sobald ich kann ein paar anständige Geld Forex-Handel zu machen, würde ich gerne die Möglichkeit, irgendwo zu finden, Geld zu spenden und wie einer jener reichen philantropists werden. Leider habe ich noch etwas Geld zu verdienen, vielleicht Gott / Buddha / Der Große Geist hat kein Vertrauen, dass ich spenden. Eigentlich habe ich eine Menge Geld Handel vor, und ich nur spendete eine kleine Menge davon für Kinder in Afrika, aber weniger als 0,5% meiner Gewinne .... na ja ich am Ende schenkte sie alle wieder auf den Markt, vielleicht die Händler auf der anderen Seite meines verlieren Handel schenkte. Dam Forex, nicht nur dauert es, Disziplin, Bildung, Software und vor allem einen guten Makler, der Ihnen Geld zu spenden, sondern geben Sie eine langsame Preis-Feeds will, sondern auch Sie zu den moralisch aufrechten, politisch korrekt Mitglied der sein Planeten zu rechtfertigen, das Geld anderer durch den Handel.

  9. # 9
    compcreator is offline Rekrutieren
    Registriert seit
    Januar 2009
    Beiträge
    4

    Default

    Nun gibt es unterschiedliche Werte und Wege zu verstehen, dass "etwas geben und nicht erwartet, in return". Denken Sie, Ihre Kinder und geben ihnen Geld für Bildung, Nahrung oder andere Bedürfnisse. Sind Sie ihnen zu erwarten, zahlen Sie zurück, wie sie Geld verdienen anfangen? Ich denke, wenn Sie das tun, wäre egoistisch. Sie, wie Sie beschrieben, dass Zitat ist eher eine wissenschaftliche Weg, aber es kann nicht auf Moral und Werte, die Menschen zu den Dingen haben, gelten, obwohl wir alle verschieden sind und einige von uns haben wissenschaftliche Formeln für so ziemlich alles auf dieser plannet und außerhalb von ihr.

  10. # 10
    tom08879 is offline Rekrutieren
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1

    Default

    Völlig agree.Like in dem Beatles-Song: "Und am Ende die Liebe nehmen Sie ist gleich der liebe Dich gab." Wie wahr, wie wahr ....
    ramlee1962 Dies mag.

Seite 1 von 8 123 ... ZuletztLast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 07:15

Tags für diesen Thread

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •

Page 1 of 8 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 76
Like Tree5Likes

Thread: Make Your Trading Truly Worthwhile

  1. Pharaoh's Avatar
    Pharaoh is offline Sergeant Major
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Tropical Locations
    Posts
    11,358

    Default Make Your Trading Truly Worthwhile

    Make Your Trading Truly Worthwhile
    By Pharaoh

    Back when the FPA was new, there was one unique bit of Felixís philosophy that really struck me. What caught my attention was that he talked about always donating 10% of his trading profits to a worthy cause. He said that when he did this, new opportunities opened up, and when he didnít do this, good opportunities were few and far between. This helped to resolve a deep ethical dilemma I have had with the whole concept of forex trading.

    Let me explain that. As I understand him, Felix donates 10% for karmic reasons. Others might donate 10% for religious reasons. My view is something of a mix of these two. Think about the whole concept of forex trading for a moment and try to answer these questions:

    1. What do we, as forex traders, accomplish?
    2. Do we build things?
    3. Do we contribute anything to the world economy (other than keeping forex brokers and other forex produce sellers employed)?
    4. If the world banks locked all exchange rates tomorrow, would anyone (besides the brokers and product sellers) even miss us?
    5. Is the world a better place directly because of our forex trading?

    Sadly, the answers, in order, are: not much, no, no, no, and no.

    The last question contains the key. The world isnít made into a better place DIRECTLY because of our trading, but if we contribute in other ways, then our trading can still serve a truly worthy purpose and help to make our world a better place.

    I have my religious beliefs. Other people believe differently. Some do not believe at all. I have my philosophical beliefs, and know that yours are probably different. If you are such a cold, uncaring person that you want to make money ONLY for your own personal gratification and wouldnít spend one cent to make this world a better place, then I probably donít want to get to know you. Sure, Iíd LOVE to get rich trading forex (I'm still working on that), and I hope that others can too, but I want my (impending) wealth to mean something. Leaving money to worthy causes in your will is nice, but it would be even better to also see some of the money being put to good use NOW. There are a couple of good reasons for this. First, if the organization you donate to wastes the money, you can give money to some other group else the next time you find yourself in profit (itís a little hard to change your will after youíre dead). Secondly, it makes your forex trading about much more than just benefiting yourself (and maybe your immediate family). The scale of the cause doesnít matter, but your efforts do. You can donate to the local church down the street or to a charity that benefits the world. You can donate for curing cancer or for cleaning up the environment. Find one or more causes that matter to you and support them.

    Obviously, if your mother suddenly needs brain surgery or there is some other terrible family emergency, you can consider that to be part your donation. You should never have to decide between donating to charity vs. feeding your children (or yourself). Then again, if you are living so close to the edge that ten percent of your profits or even one bad trade could mean skipping meals, you really should find some other way to make your base income more reliable and save up for forex trading later.

    Preaching isnít my calling. Iím not going to tell you what to believe in. There are plenty of people out there who will be happy to share their religion or philosophy with you. You can believe in God, you can believe in karma, you can believe in fate, you can believe in the Will of the Macrocosm. All I ask is that you believe in something, anything that will make you want to improve the world. Next, donít just believe, but act on your beliefs. Put some of your money (and maybe a little bit of your time) into your chosen cause(s).

    You donít have to stay with one cause exclusively. Itís a donation, not a marriage. Iíve donated to Chinese earthquake relief. Iíve donated to a local homeless shelter. Iíve donated to environmental groups. Recently, I was stunned to find out that a small donation I made to a group that helps pay for educating poor children in China was more than enough to send 3 children to school for an entire year. I think I'll try to find out how much it would cost to build a small school in one of the places they support next year. Iím also planning a donation to a local shelter for stray cats. (I've adopted 3 wonderful cats from that shelter in the last few years.) Just make sure you always have at least one cause to support .

    There are plenty of worthy causes out there. Make sure to do some research so that you donít accidentally end up donating to a scam site posing as a worthy cause. Check closely, since there are a lot of scam sites with very similar names to well-known causes. Itís pretty easy to run a quick google search find the correct website for well-known causes and to make sure they arenít tied up in some sort of scandal.

    The FPA tries to help save the world from forex scams. See if you can help save the world from other problems. Unless your chosen cause is developing cheaper spaceflight, it's the only world we'll have ready access to for a long time to come, so let's take care of it.


    If anyone wants to list links to any established causes that they support in this thread, I'd love to see them.
    nence likes this.

  2. #2
    zarni is offline Corporal
    Join Date
    Nov 2007
    Posts
    89

    Default

    Although I agree with your philosophy don't you think it is slightly odd to donate based on the expectation that there will be more opportunities for oneself? One should donate regardless of that and not expect anything in return. Otherwise one is donating for selfish reasons.

  3. #3
    Pharaoh's Avatar
    Pharaoh is offline Sergeant Major
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Tropical Locations
    Posts
    11,358

    Default

    I don't see a truly inherent conflict. If one desires to do well so that one can share with others, this is not a bad thing at all. It's only if one desires to do well purely for selfish reasons that it becomes bad.

    If you try to benefit the world, this will give you a more positive outlook on life and you may very well be more likely to see opportunities that you might have missed otherwise. Maybe new opportunities really happen, but maybe this just enhances one's ability to see opportunities that were already there. It's not an easy thing to put to a scientific test.

    Plus, I doubt anyone makes donations of any sort with an expectation that it will cause them to live a life of failure and misery.
    Last edited by Pharaoh; 05-07-2009 at 11:24 AM.

  4. #4
    Michael Standen is offline Recruit
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    1

    Thumbs up Giving and Receiving...both important!

    Thanks,I love your article!
    Below is a link to the cause i support ...its helps promote "peace dignity and prosperity" for all and,just as importantly,for those who are interested,can help show an individual how to go within to find self-knowledge and true peace and contentment.
    The Prem Rawat Foundation

  5. #5
    compcreator is offline Recruit
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    4

    Default Trading for Life

    I actually heard a little more about theory that Felix has. He did also some calculations which he came up with on his own and do know that it helps him to find a meaning in Forex and wealth building. I think by donating money to charities helps you to balance out your mental state and control greed and many other factors which we gain unconsciously as we make more and more money in Forex. The key is to give that money without any regret or something else in mind which would make you feel uncomfortable.
    Overall I think that formula works when you give something you get more in return, but as long as you not expecting and not asking for it.


  6. #6
    marjiemiller is offline Private, 1st Class
    Join Date
    Nov 2008
    Posts
    36

    Default

    Doing something without expecting something in return, is like eating and not expecting to sh*t. We are basically being selfishly used by our molecules. Give to other molecules, knowing what's comes around, goes around a neutron. . O.

  7. #7
    TheBluePrince is offline Recruit
    Join Date
    Dec 2008
    Posts
    21

    Default The Benefit Of Traders

    I disagree with your position that traders contribute nothing directly to the economy. They directly serve to moderate the fluctuation of prices in the market. If we weren't stepping in to trade the peaks and valleys of price movements when they move to extremes prices would continue to move even further in those directions. Some buyers would be paying too much or too little and the corresponding sellers would also be receiving bad prices. It may not be possible to prove this truth as a practical matter but if you think about what happens in any economy you can recognize that it is true. We take a risk to provide this service. It has value. Obviously great value based on the profits that can be made (or lost).

  8. #8
    yurps is offline Private, 1st Class
    Join Date
    Dec 2007
    Posts
    74

    Default I will, someday

    Believe me as soon as I can make some decent money at trading forex, I would love the opportunity to find somewhere to donate money and be like one of those rich philantropists. Alas I have yet to make some money, perhaps God/Buddha/The Great Spirit doesn't trust that I will donate. Actually I did make alot of money trading before, and I only donated a small amount of it for kids in Africa, but less than 0.5% of my earnings....oh well in the end I donated it all back to the market, perhaps the traders on the other side of my loosing trade donated it. Dam Forex, not only does it take discipline, education, software, and especially a good broker that wants to donate money to you but giving you a slow price feed, but also you have to be the most morally upstanding, politically correct member of the planet to justify taking the money of others thru trading.

  9. #9
    compcreator is offline Recruit
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    4

    Default

    Well there are different values and ways to understand that "Giving something and not expecting in return". Think of having your kids and giving them money for education, food or any other needs. Are you expecting them to pay you back as they start making money ? I think if you do that would be selfish. They way you described that quote is more of a scientific way but it cannot apply to morals and values that people have towards things, although we are all different and some of us have scientific formulas for just about everything on this plannet and outside of it.

  10. #10
    tom08879 is offline Recruit
    Join Date
    Feb 2009
    Posts
    1

    Default

    Totally agree.Like in the Beatles song:" And in the end the love you take is equal to the love you gave ." HOw true, how true....
    ramlee1962 likes this.

Page 1 of 8 123 ... LastLast

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 03-13-2010, 07:15 AM

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •