Umfrageergebnis anzeigen: Haben Sie von niemandem in FOREX vor betrogen worden?

Die Wähler
2918. Sie müssen angemeldet sein, um bei dieser Umfrage abzustimmen
  • Ja - habe ich vor betrogen

    1561 53,50%
  • Nein - habe ich immer mit Ehrlichkeit behandelt wurden

    1.357 46,50%
Seite 3 von 15 FirstErste 12345 13 ... ZuletztLast
Ergebnis 21 bis 30 von 150
  1. # 21
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    4

    Smile Mein Traum: Broker comp "FELIX".

    Ich bin mit CMS und wir haben "kleines Problem" nur. News Time - FROZEN PLATTFORM 10-15 Minuten. Ich hoffe, ich werde bald ändern (Rob + MBT).
    Danke, dass Sie es lieber Felix, Rob und Marko
     

  2. # 22
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    1

    Default

    Ich habe ja, aber es war eigentlich ein eher "grauen" Bereich.

    Das Problem war, dass CMSForex hat eine sehr zeitnahe System, wenn Sie laufen Demos, aber ihre "Live"-System ist schrecklich! Mein "Demo"-Trades würden konsequent nehmen nur ein paar Sekunden zu füllen, aber die "Live"-Trades würden manchmal 10-12 Sekunden! Es war völlig unberechenbar. Ich würde vermissen die meisten der schnellen Bewegungen, die 50 oder mehr Kerne in wenigen Sekunden gehen würde.

    Ich reichte eine Beschwerde, und natürlich jemand "untersuchte" sie. Seine Antwort war, dass sie nicht versprechen rechtzeitige Trades. Zeitraum.

    Wenn ich eine paranoide Person wäre, würde ich schwören, sie waren meine Handlungen überwachen. Ich bemerkte, dass, nachdem die meisten dieser schnellen Schaukeln, das Diagramm würde sich umdrehen und wieder den größten Teil seiner Bewegung von mindestens 50%. Nachdem ich bemerkte, dies geschieht oft genug, ich wartete, um eine Bestellung zu platzieren, bis die Spitze war vorbei und es begann zu widerrufen, und legen Sie die Reihenfolge. Jedes Mal, wenn ich tat dies, es irgendwie magisch umdrehte und begann Überschrift in die andere Richtung!

    Das war schmerzhaft zu sehen. Ich wurde auf einem geschlossen Margin-call - Ca. 10 Pips, bevor es wirklich Spitze und dann umdrehen und zurückverfolgen 150 Pips. Wenn ich für diesen 10 Pips mehr gehalten hätte, würde ich einen anständigen 20 Pips Gewinn statt Verlust 120 Punkten oder so gemacht haben.

    In diesem Moment verstand ich plötzlich, was es genug verfügbare Mittel auf dem Konto, um Ihre Trades 20-30 mal verarbeiten müssen, zu verstehen.
    Zuletzt bearbeitet von desertrat; 2007.10.25 bei 20:30.
     

  3. # 23
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    1

    Angry Betrug

    Interbankfx
    Got me twice Sobald sie änderte meine Hebelwirkung auf mich aus mit mir zu sagen
    von 200:1 bis 100:1 kostet mich etwa 250.000 mussten offenen Standard 280 Lose.
    Sie wussten nicht meinem Konto.
    Beim zweiten Mal hat mich für etwa 110.000 GBP / USD brach aus, und mein Handwerk bei
    Dieser Punkt war bis etwa 20.000, wenn ich um die Position zu schließen versucht. Clicked
    die Taste viele, viele Male, und sie hielten die mir Requotes. Sogar versucht, in legen und bestellen Sie 20 Pips vor und bekam die gleichen Requotes oder um Fehler.
    Genannt den Deal Schreibtisch und mir wurde gesagt, dass sie nicht über jemand da, der alle Gewerke schließen konnte. Am nächsten Tag nach einem Blick auf das Protokoll ich meinen Button geschlagen hatte 37 Mal zu schließen und zu jener Zeit nur ein einziges Mal tat die Preisänderung für eine legitime requote .
    Sie wussten nicht meinem Konto.
    Glücklich waren sie nicht in die Arme von mir erreichen.
    Schlimme Dinge passieren für viel weniger Geld.
    Und ich gefühlt hätte viel besser, wenn sie eine Waffe verwendet hätte.
     

  4. # 24
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Lage
    Bogota Kolumbien
    Beiträge
    4

    Default FXCM

    Ich habe mit FXCM arbeitet seit fast einem Jahr ohne Beschwerden, aber letzte Woche war ich gestoppt in zwei (Long) Trades bei 2,0410 GBP / USD um 16:05 Uhr EST Zeit. Mein Kurs-Charts erreichte nur 2,0430 in diesem Moment so dass ich wirklich nicht weiß, was ich denken soll. Ich warte auf eine Antwort wartet von FXCM!!!!! Wenn einige weiß, was in diesem Fall zu tun, lass es mich wissen.
     

  5. # 25
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Lage
    Calgary, aber ich würde lieber in Kelowna werden
    Beiträge
    10

    Default

    Ich begann Forex indem eine lokale Verlauf und die Kursanbieter angeordnet ein Konto für mich mit einem Schweizer Broker - FXCSC (Foreign Exchange Clearing & Settlement Co.) demoed ich mit ihnen über mehrere Monate und dann vor der Finanzierung von meinem Konto Ich mailte mehrmals Bitte um einige politische Klärungen. Komische war, ich wurde immer Antworten in perfektem Englisch - nicht, was ich erwartet aus der Schweiz. Ihre Website an, sie hätten in der Wirtschaft seit 27 Jahren aber eine Google-Suche ergab, absolut nichts. Auf ihrer Website hatten sie eine Seite mit Links, die mehrere Schweizer Gremien darauf hindeutet, dass sie Mitglieder waren aufgelistet. Ich kontaktierte die 3 Organisationen und mir wurde gesagt FXCSC waren nicht Mitglieder in einer von ihnen. Also habe ich ein wenig tiefer graben und fanden die Makler-Adresse befand sich in einem Gebäude, das Schweizer "virtuelle Büros" zur Verfügung gestellt. Ich mailte sie an und fragte, warum sie in einer virtuellen Bürogebäude waren und mir raten, was Leitungsgremien sie Mitglieder waren. Sie antworteten, dass sie nicht mit jemand anderem als Mitglieder, dass sie einen Antrag mit einem gemacht, und dass es keine Rolle, weil sie transferieren wurden alle ihre Konten auf ihre Muttergesellschaft. Ich mailte 3 mal fragen, wer und wo die Muttergesellschaft war und nie eine Antwort erhalten. Auch wenn ich ein Konto hatte ich es nie zu finanzieren hat eröffnet. Von weiterer Forschung Ich denke, die Muttergesellschaft kann FXLQ (Forex sein Liquidität LLC) und sie können haben gewesen zurückziehen Mittel in die USA um die höheren NFA-Anforderungen zu erfüllen. Letzte Woche habe ich festgestellt, die FXCSC Website wurde und weiterhin "Under Construction". So, auch wenn ich finanziell, ich Riss war nicht war sicherlich irrezuführen.
     


  6. # 26
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    3

    Default

    Ich habe ein Problem mit Forex-swiss, sie mein Geld gestohlen, sie nehmen meine Haltestellen wenn der Markt keine war zu dieser Ebene, nehmen sie 5, 10, 30 Sekunden, um Ihren Auftrag zu unterschiedlichen Preisen zu füllen, dass Sie fragen. Am Ende verlasse ich mein Konto ohne Aktivität für ein paar Monate weg mit USD $ 18.xx der Balance, und ich eines Tages eingeloggt habe, um es zu sehen und es erscheinen in cero, mit einer Gebühr von USD $ 18.xx für die enge Konto. Sie stahlen von meinem Konto ab USD $ 2.000.oo.
     

  7. # 27
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    4

    Default War es mein Beitrag?

    [
    Sehr geehrte desertrat Ihr Beitrag ist schockierend, das ist genau das, was geschieht mit mir mit CMSFX!
     

  8. # 28
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    1

    Default InterbankFX

    Bisher habe ich mit ok InterbankFX gewesen. Obwohl ich nur ein kleines Konto, und ich bin nur ein kleiner Furz eines Blip auf dem Radar. Mein Vorschlag, der Forschung die Hölle aus dem Makler Sie sind im Begriff, Ihr Geld zu geben. Wenn sie versprechen Zeug zu gut, um wahr zu sein oder sich ausbreitet, die zu gut, um believeâ € sind | Ausführen. Ich schätze wirklich alle ihr Bastarde und tue, was ich kann, wenn gefordert, eine Bastarde Geld zurück zu bekommen für die ich bin ein Bastard. Forschung Personen ... Sie sind im Begriff, Ihr Geld in jemanden geben Elsea € ™ s Hände und von Ihnen. Wissen, wer Sie geben Ihr Geld zu.
     

  9. # 29
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Beiträge
    1

    Default

    Ich habe über 100K bei 1Welt und sie nahmen es weg von mir. Sie behaupten, dass ich den Vorteil von ihnen nahm und behaupten, sie haben das Recht, zu entfernen / rückwärts Trades.

    Ich bin nicht der einzige, sie haben betrogen. Wenn Sie gehen würde, um über GMT-Forum, bekam viele Mitglieder gibt es in Geld weg gesperrt wie auch.

    Ich habe eine Beschwerde bei NFA eingereicht, aber es scheint, dass NFA nichts mehr ein "Schulter zum ausweinen" ist.

    Ich mag, um eine staatliche Stelle an die Polizei Brokers sehen und zu ahnden, für etwaige Verfehlungen. Wie ist NFA nutzlos. Ich hoffe, dass das, was wir hier haben, würde schließlich in eine Kraft, die effektiv patrouillieren werden die Makler Schneeball.
     

  10. # 30
    Registriert seit
    Oktober 2007
    Lage
    Joshua Tree
    Beiträge
    8

    Default Durch meine Schuld!

    Ich würde sagen, dass irreführende Verträge die wichtigsten Gründe, dass viele Leute meinen, sie wurden verbrannt sind
    [Me einen von vielen gemacht zu haben, dass sehr Irrtum!]
    ABER!
    Ich habe auch geglaubt wird, dass es unbekannte Menge von Maklern, dass Kunden irreführen
    absichtlich. In diesem Sinne lesen zu können, Verträge mit großer Sorgfalt, wenn Sie nicht wissen, ich würde es behalten Einkaufen bis ich fand einen Makler Vertrag, zumindest ist in Ihrem Umfang des Wissens:
    Denn wenn es aussieht und läuft wie eine Ente quakt wie eine Ente muss es eine Ente sein!
    -> ---------------------------------------------- Splithand- ----->>>
     

Seite 3 von 15 FirstErste 12345 13 ... ZuletztLast

Ähnliche Themen

  1. Victim Mcmarkets. com
    Durch Mohammed Almarghalani im Forum Scam Alerts Ordner
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 2013.04.30, 08:54
  2. Fraud MCmarkets Victim! ! !
    Durch babur_ortikov im Forum Scam Alerts Ordner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2013.04.14, 07.59 Uhr
  3. Ich bin Opfer der Forexna.com Betrug Website
    Durch Nauman im Forum Scam Alerts Ordner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 05.40 Uhr
  4. Ein weiteres Opfer des Velocity4x/StartForex
    Durch mitsutoshi im Forum Scam Alerts Ordner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-09-2009, 23.03 Uhr
  5. Opfer der forexwebtrader
    Durch young pharaoh im Forum Scam Alerts Ordner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 05:02

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •

View Poll Results: Have you been scammed by anyone in FOREX before?

Voters
2918. You must be logged in to vote on this poll
  • Yes - I have been scammed before

    1,561 53.50%
  • No - I have always been treated with honesty

    1,357 46.50%
Page 3 of 15 FirstFirst 12345 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 150
  1. #21
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    4

    Smile My dream: Broker comp."FELIX"

    I'm with CMS and we have "small problem" only. NEWS TIME - FROZEN PLATFORM 10-15 minutes. I hope I'll change soon (Rob+MBT).
    Thank you for being there dear Felix, Rob and Marko
     

  2. #22
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1

    Default

    I voted yes, but it was actually a rather "gray" area.

    The problem was that CMSForex has a very timely system when you're running demos, but their "live" system is HORRIBLE! My "demo" trades would consistently take just a few seconds to fill, but the "live" trades would take sometimes 10-12 seconds! It was totally unpredictable. I'd miss most of the quick moves that would go 50 or more pips in a few seconds.

    I filed a complaint, and of course someone "investigated" it. His response was that they don't promise timely trades. Period.

    If I were a paranoid person, I'd swear they were monitoring my actions. I noticed that after most of these quick swings, the chart would turn around and recover most of its movement by at least 50%. After I noticed this happen enough times, I waited to place an order until the spike was over and it started to retract, THEN place the order. Each time I did this, it somehow MAGICALLY turned around and started heading the other way!

    This was painful to watch. I got closed out on a margin call - about 10 pips before it really DID peak and then turn around and retrace 150 pips. If I could have held out for those 10 more pips, I would have made a decent 20 pip profit instead of losing 120 pips or so.

    At that moment, I suddenly understood what it meant to have enough available funds in the account to handle 20-30 times your trades.
    Last edited by desertrat; 10-25-2007 at 08:30 PM.
     

  3. #23
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1

    Angry Scam

    Interbankfx
    Got me twice Once they changed my leverage on me with out telling me
    from 200:1 to 100:1 costing me about 250,000 had open 280 standard lots.
    They did not credit my account.
    Second time got me for about 110,000 gbp/usd broke out and my trade at
    that point was up about 20,000 when I tried to close the position. Clicked
    the button many many times and they kept giving me requotes. Even tried to put in and order 20 pips ahead and got the same requotes or order error.
    Called the deal desk and was told that they didn't have any one there that could close any trades. The next day after looking at the log I had hit my button 37 times to close and of those times only once did the price change for a legitimate requote .
    They did not credit my account.
    Lucky they were not in arms reach of me.
    Bad things happen for a lot less money.
    And I would have felt a lot better if they would have used a gun.
     

  4. #24
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Bogota Colombia
    Posts
    4

    Default Fxcm

    I've been working with FXCM for almost a year without complains, but last week I was stopped out in two (Long) trades at 2.0410 GBP/USD at 16:05 EST time. My price charts only reached 2.0430 at that moment so I really don't know what to think. I'm waiting for a response from FXCM!!!!!!!!!!!!!! If some knows what to do in this case please let me know.
     

  5. #25
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    Calgary but I'd rather be in Kelowna
    Posts
    10

    Default

    I started Forex by taking a local course and the course providers arranged an account for me with a Swiss Broker - FXCSC (Foreign Exchange Clearing & Settlement Co.) I demoed with them for several months and then prior to funding my account I emailed several times asking for some policy clarifications. Funny thing was I kept getting responses in perfect English - not what I expected from Switzerland. Their site stated they had been in business for 27 years but a Google search showed absolutely nothing. On their website they had a links page which listed several Swiss governing bodies suggesting that they were members. I contacted the 3 organizations and was told FXCSC weren't members in any of them. So I dug a little deeper and found the broker address was in a Swiss building that provided "virtual offices". I emailed them and asked why they were in a virtual office building and to advise me what governing bodies they were members of. They replied that they weren't members with anyone but that they had made an application with one, and that it didn't matter because they were transfering all their accounts to their parent company. I emailed 3 times asking who and where that parent company was and never received a reply. Even though I had opened an account I never did fund it. From further research I think the parent company may be FXLQ (Forex Liquidity LLC) and they may have been pulling back funds to the US to meet the higher NFA requirements. Last week I noticed the FXCSC website was and continues to be "Under Construction". So even though I wasn't ripped off financially, I was certainly mislead.
     


  6. #26
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    3

    Default

    I did have a problem with forex-swiss, they stole my money, they take my stops when the market no was at that levels, they take 5, 10, 30 seconds to fill your order at different price that you ask. At the end, i leave my account without activity for a couple off month with usd$18.xx of balance, and some day i did logged in to see it and it appear in cero, with a fee of USD$18.xx for close the account. They stole from my account USD$2.000.oo.
     

  7. #27
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    4

    Default Was it my post?

    [
    Dear Desertrat your post is shocking, that is exactly what's happening to me with CMSFX!
     

  8. #28
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1

    Default InterbankFX

    So far I have been ok with InterbankFX. Although I only have a small account and I am just a little fart of a blip on their radar. My suggestion, research the hell out of the broker you are about to give your money to. If they promise stuff to good to be true or spreads that are to good to believe…run. I really appreciate all you bastards and will do what I can if called upon to get a bastards money back for I to am a bastard. Research people... you are about to give your money into someone else’s hands and out of yours. Know who you are giving your money to.
     

  9. #29
    Join Date
    Oct 2007
    Posts
    1

    Default

    I have over 100K at 1world and they took it away from me. They claim that I took advantage of them and claim they have the right to remove/reverse trades.

    I am not the only one they have scammed. If you would go over to GMT forum, many members got money locked away in there as well.

    I have filed a complaint with NFA but it appears that NFA is nothing more a "shoulder to cry on".

    I really like to see a government agency to police Brokers and penalize them for any wrongdoings. As is, NFA is useless. I hope that what we have here would eventually snowball into a force that will effectively patrol the brokers.
     

  10. #30
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    joshua tree
    Posts
    8

    Default By Fault of my Own!

    I would have to say that misleading contracts are the main reasons that a lot of people feel they have been burnt
    [Me being one of many to have made that very mistake!]
    HOWEVER!
    I also beleive that there is unknown amount of brokers that mislead clients
    purposely. With this in mind READ you contracts with great care if you can't understand it I would keep shopping untill I found a Brokers contract that is at the very least within your scope of knowledge:
    Because if it looks & walks like a duck quacks like a duck it must be a DUCK !
    ->----------------------------------------------splithand------>>>
     

Page 3 of 15 FirstFirst 12345 13 ... LastLast

Similar Threads

  1. Victim Mcmarkets . com
    By Mohammed Almarghalani in forum Scam Alerts Folder
    Replies: 19
    Last Post: 04-30-2013, 08:54 AM
  2. Fraud MCmarkets Victim ! ! !
    By babur_ortikov in forum Scam Alerts Folder
    Replies: 0
    Last Post: 04-14-2013, 07:59 PM
  3. I am Victim of Forexna.com SCAM Site
    By Nauman in forum Scam Alerts Folder
    Replies: 4
    Last Post: 11-05-2010, 05:40 AM
  4. Another victim of Velocity4x/StartForex
    By mitsutoshi in forum Scam Alerts Folder
    Replies: 0
    Last Post: 06-09-2009, 11:03 PM
  5. victim of forexwebtrader
    By young pharaoh in forum Scam Alerts Folder
    Replies: 1
    Last Post: 01-14-2008, 05:02 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •