24Option.com - only loss

siepic

Recruit
Messages
4
BITTE vermeidet 24Option.com
Diese gehört zu Rodeler LTD auf Zypern und Riechfield LTD auf Belize

Ich habe sehr viel Geld innerhalb 3 Monaten von 01.2017 bis 04.2017 durch 24Option.com verloren.
Seither versuche ich mein Geld zurück zu bekommen.
Nach Kontoeröffnung wurde man sofort von Account-Managern angerufen und verleitet größere Summen zu setzen als man alleine getan hätte.
Man wurde von diesen Angestellten genau angewiesen wie man das Geld einsetzen soll, obwohl sie dafür in Deutschland keine Berechtigung haben.
Das ist ein Verstoß gegen die BAFIN.
Dann hat fast jeder Trade knapp verloren. Da wurde die Software manipuliert.
Außerdem war mir unbekannt, dass das Geld nicht an die Börse geht, sondern intern beim Broker bleibt und der die Kurse selber macht.
Seit dem Totalverlust habe ich bisher alle legalen Wege die es gibt in Deutschland und auf Zypern versucht um an mein Geld wieder zu kommen.
Inzwischen wurde mir auch ein minimales Settlement-Agreement angeboten von ca. 20% meines Verlustes.
Dies bestätigt immerhin, das sie eine gewisse Schuld zugeben.
Leider unternehmen die deutschen und Europäischen Behörden praktisch nichts, damit man wieder an sein Geld kommt.
Und auf Zypern über die CYSEC /n Ombudsmann dauert ewig und kommt bisher seit über 6 Monaten auch nichts raus.
 
OHH, the Rodeler Bandits still in business, it’s about time their Cyprus gang get’s jailed for once!

Sorry to see this, six month’s with Cysec Fos is a minimum standard, more worry’s are still to come, long time we noticed their numerous investigation failures, most evident their supervised company’s are allowed to use fake profiles employees all around Europe etc.….. a long list of never ending BS

Trading CFD’s refers to Derivate markets, based on underlying financial markets price actions, authorized as well in Germany, nevertheless broker price manipulation involves financial crime, so are fake managers providing invest advices.

Evidently, CysecFos has no will to sanction crime, neither to provide fairness, still long way to go, too bad you are not involved with UK Fos.

Hum, 20% waiver deal……..best is provide maximum evidence here, have Fpa guide you through it’s court filing, most urgent ! it will also help other victims

…and don’t ever never get scarred of their stupid Cypriote Lawyer, we are just waiting to catch the sucker !
 
Back
Top