Munich

gmb65

Recruit
Messages
1
Hello soldiers,

any forex trader here in the munich area ?

I want to start in forex trading and I am looking for people, who also wants to start or already are in business.

CU
Georg
 
wenn du deutsche suchst, kannst du auch auf deutsch schreiben ;)

also ich komm zwar nicht aus münchen aber wenigstens Deutschland. genauer aus Kreis Aachen.

Naja, wollt nur bescheid sagen, ich bin grade mal ein paar monate im geschäft und hab schon einiges probiert und bin immer noch in der testphase.. kansnt ja mal schreiben, was du bisher hast, welche strategien und system du gut findest oder nicht.

gruß
Marc
 
Moin,

ja auch in Hamburg leben Trader. habe 2,5 Jahre alles mögliche getradet, seit 6 Monaten nur noch CFD's. Will jetzt aber Forextrading betreiben. War auf einem Workshop und werde im September noch ein 1 Tägiges Seminar auf Metatrader-Plattform machen. Bin gespannt. falls ihr noch Tips habt....immer her damit ;o)

Gruß Andy :)
 
heyy alle,
wenn daytonator schon von Hamburg spricht, muss ich auch dabei sein :)
also bin auch schon seit 1 jahr in Forex Markt und bin auch aus Hamburg. Ich betreibe auch eine Website mit andere Traders von welt weit. Wir bieten auch Signal Service.
Bin total happy mit Forex. Unser ergebniss ca. 100 pips täglich. Seit doch dabei, dann könnt Ihr auch tips, strategies und signale von anderen Tradern bekommen..Für weitere fragen schreibt einfach mich hier oder and uanworld@hotmail.com
LG an alle
 
Hallo Leute,

dann will ich mich mal auch zur Stelle melden im deutschen Club... sitze in LA, Niederbayern und beschäftige mich seit gut 3 Jahren mit Forex. Glaube nicht an Seminare, käufliche Signale und Systeme, sondern dass man Traden nur durch Traden lernen kann. Als Hauptproblem habe ich festgestellt, dass man höchstens der Hälfte der Forexbroker über den Weg trauen kann und in Deutschland noch sehr wenig mit guten Forexbrokern läuft (Hände weg von CMC und FX direkt!).

Hier noch ein Hinweis auf ein deutsches Forex-Forum, das mir schon viel geholfen hat:

.:: Forex - WorldTra.de LLC - Forex - Referring Broker Services ::.

Fröhliches Traden ;) - Stony
 
Ich denke, ich bin zu spät mit meinen Antworten, gibt es hier jemand aus Deutschland?

Muller
 
Hallo Leute,

dann will ich mich mal auch zur Stelle melden im deutschen Club... sitze in LA, Niederbayern und beschäftige mich seit gut 3 Jahren mit Forex. Glaube nicht an Seminare, käufliche Signale und Systeme, sondern dass man Traden nur durch Traden lernen kann. Als Hauptproblem habe ich festgestellt, dass man höchstens der Hälfte der Forexbroker über den Weg trauen kann und in Deutschland noch sehr wenig mit guten Forexbrokern läuft (Hände weg von CMC und FX direkt!).

Hier noch ein Hinweis auf ein deutsches Forex-Forum, das mir schon viel geholfen hat:

.:: Forex - WorldTra.de LLC - Forex - Referring Broker Services ::.

Fröhliches Traden ;) - Stony

Hallo Stony,

Ich bin auch hier in Deustchland in der nähe von Stuttgart. Ich bin "newbie" und tradet nur mit Demo. Ich muss noch vieeeeeel lernen.

Grüße,
binthere
 
Back
Top