[QUOTE = "ruimacdonald, post: 336335, member: 194921"] Nachfolgend finden Sie alle mit FXLeader ausgetauschten E-Mails.
Von: Support fxleader <support@fxleader.com>
Gesendet: Dienstag, 23. April 2019, 08:57 Uhr
An: Rui Oliveira
Betreff: Re: Zurückziehen
Lieber Rui,
Wir haben Ihre Abhebungsanfrage erhalten. Es steht derzeit noch aus.
Bitte beachten Sie, dass es ca. 7 Werktage dauert, bis Ihre Auszahlungsanforderung bearbeitet wird.
Sie erhalten eine Bestätigungsmail.
Freundliche Grüße,
Kunden-Support-Team.
----------------------
Tel .: +44 20 3318 3211
Fax: +44 20 3318 3212
E-Mail:
support@fxleader.com
Website: fxleader.com
Am Dienstag, 23. April 2019, um 08:51 Uhr schrieb Rui Oliveira:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Als ich zum ersten Mal versuchte, eine Auszahlung zu tätigen, wurde sie abgebrochen.
Dann wurde ich gebeten, meine IBAN-Bankverbindung zu übermitteln, was ordnungsgemäß erledigt wurde.
Da ich keine Antwort hatte und es gleich bleibt, schickte ich eine E-Mail an den Support.
Mir wurde gesagt, ich solle mich zurückziehen, was ich getan habe.
Dann habe ich eine weitere E-Mail erhalten, in der ich darauf warte, dass der Account Manager, Dan Drago, zustimmt.
Was ist als nächstes los?
Freue mich auf jede Antwort.
BR
Rui Osório Oliveira
Von: Diana Schiavon <dianas@fxleader.com>
Gesendet: Montag, 22. April 2019, 15:38 Uhr
An: Rui Oliveira
Betreff: Betreff : Aktualisierter Verdienstplan
Hallo Rui,
Danke für Ihre E-Mail! Bitte erwarten Sie eine Mail von der Finanzabteilung!
Frohe Ostern euch auch!
Mit freundlichen Grüßen,
Diana
Von: Rui Oliveira
Gesendet: Montag, 22. April 2019, 15:36 Uhr
An: Diana Schiavon <dianas@fxleader.com>
Betreff: Betreff : Aktualisierter Verdienstplan
Hallo Diana,
Ich warte auf meinen Rückzug, wann wird er gelöst?
Frohe Ostern
BR
Rui Osório RS
Von: FXLeader Billing <billing@fxleader.com>
Gesendet: Samstag, 20. April 2019, 6:03 Uhr
An: Rui Oliveira
Betreff: FXLeader- Ihre Auszahlungsanforderung wurde empfangen
Lieber Rui Oliveira,
Ihre Auszahlungsanforderung wurde bei FXLeader eingegangen.
Hier sind Ihre Auszahlungsdaten:
Kontoname :
ruideoliveira@xxxxxx.com
Auszahlungsbetrag: 3.000,00
Auszahlungswährung: EUR
Bitte beachten Sie: Um die Auszahlungsanforderung abzuschließen, ist eine mündliche Bestätigung durch Ihren Account Manager erforderlich.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Grüße,
FXLeader-Kundensupport-Team
support@fxleader.com
fxleader.com
International: +44 20 3868 0189
Von: Support fxleader <support@fxleader.com>
Gesendet: Freitag, 19. April 2019, 11:12 Uhr
An: Rui Oliveira <ruideoliveira@live.com.pt>
Betreff: Betreff: Auflösung des Handelsabkommens
Lieber Rui,
Sie können jederzeit über die Registerkarte Name oben rechts auf der Plattform eine Auszahlungsanforderung einleiten.
Bitte beachten Sie, dass es ca. 7 Werktage dauert, bis Ihre Auszahlungsanforderung bearbeitet wird.
Freundliche Grüße,
Kunden-Support-Team.
----------------------
Tel .: +44 20 3318 3211
Fax: +44 20 3318 3212
E-Mail:
support@fxleader.com
Website: fxleader.com
Am Fr, 19 Apr 2019, um 10:54 Uhr schrieb Rui Oliveira:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte lösen Sie meinen Widerrufsstatus so schnell wie möglich.
BR
Rui Osório Oliveira
Von: Support fxleader <
support@fxleader.com >
Gesendet: Dienstag, 16. April 2019, 12:27:15 Uhr
An: Rui Oliveira
Betreff: Betreff: Auflösung des Handelsabkommens
Lieber Rui,
Einer unserer Account Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Freundliche Grüße,
Kunden-Support-Team.
----------------------
Tel .: +44 20 3318 3211
Fax: +44 20 3318 3212
E-Mail:
support@fxleader.com
Website: fxleader.com
Am Di, 16 Apr 2019 um 11:39 schrieb Rui Oliveira:
Guten Morgen,
Am 2. April, vor nur 2 Wochen, eröffnete ich ein Konto bei FXLeader mit einer Einzahlung von 200 € und kurz nachdem ich von Dan Drago von FXLeader kontaktiert wurde, erklärte er mir das System, bla, bla, bla ... und überzeugte mich davon Machen Sie eine Einzahlung von 2800 € mehr, als ich getan habe, und ich habe einen "Bonus" von 2500 € erhalten !!!!!, und wir beginnen mit dem Handel mit "OIL 19. Mai" und am nächsten Tag hatte ich einen Gewinn von 2598,13 € .
Dann habe ich einen weiteren Anruf von ihm erhalten, der vorschlägt, auf 10000 € zu gehen, und ich würde einen Bonus von 5000 € erhalten. Als ich NEIN sagte, baten sie mich, 5000 € Einzahlungen zu erreichen, die sie mir als Bonus 3500 € geben würden, sagte ich NEIN.
Ich habe versucht, mein Geld abzuheben, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Anruf von FXLeader erhalten, konnte ihn jedoch nicht beantworten. Wenig später habe ich versucht, Sie beide zu erreichen, auch ohne Erfolg.
Daher habe ich mich entschlossen, mit meinem Konto bei FXLeader aufzuhören. Um mein Konto zu schließen und mir die Investition zurückzuerstatten, möchte ich weder den Wert des Bonus noch den Gewinn erzielen.
Wir freuen uns auf eine Antwort so schnell wie möglich per E-Mail.
Freundliche Grüße
Rui Osório Oliveira
ICT4D - NBD-Berater
Online-Freiwilliger der Vereinten Nationen [/ QUOTE]
[QUOTE = "ruimacdonald, post: 335570, member: 194921"] Am 2. April habe ich vor einer Woche ein Konto bei FXLeader mit einer Einzahlung von 200 € eröffnet und am nächsten Tag wurde ich von einem Mitglied von FXLeader kontaktiert, um das zu erklären system, bla, bla, bla ... und überzeugte mich, eine Einzahlung von 2800 € mehr zu machen, was ich getan habe, und ich habe einen "Bonus" von 2500 € !!!!! erhalten und wir fangen an, mit "OIL" zu handeln 19 "und am nächsten Tag hatte ich einen Gewinn von 2598,13 €. Und erhielt einen weiteren Anruf von ihm und schlug vor, auf 10000 € zu gehen und ich würde einen Bonus von 5000 € erhalten. Als ich NEIN sagte, baten sie mich, Einzahlungen in Höhe von 5000 € zu tätigen, um mir 3500 € als Bonus zu geben.
Dann beginne ich zu glauben, dass es sich nur um einen Betrug handeln könnte, und stöbere nach Informationen über FXLeader und entdecke, dass es sich um einen Betrug eines nicht regulierten Brokers handelt.
Ich benötige Ihren Rat, um mein Geld zurückzugewinnen.
Ich bin immer sehr freundlich mit ihnen ...
Ich freue mich auf deine Kommentare.
Rui [/ QUOTE]
Mir ging es ähnlich, mit einem kleinen Betrag Anfang August 2019 angefangen, etwas mehr einzuzahlen und so bin ich auf über 5000, - € gekommen. Natürlich hatte ich, wenn ich mit der Frau Huber (meine Ansprechpartnerin) gemeinsam getradet wurde gleich Gewinne. Doch ich wollte mal testen, ob die Firma überhaupt auszahlt. Jetzt ging die Probleme los! Erstmal wurde von FX-Leader, von meinem Visa Konto ein Betrag von 30, - € abgebucht. Daraufhin werde ich sofort meine Visa Karte sperren. Auf Anfragen wurde überhaupt nicht reagiert, sondern ich sollte weiter traden. Dann war ich für eine Auszahlung plötzlich nicht mehr verifiziert, ich sollte erst noch einige Unterlagen nachreichen was ich auch tat. Jetzt kündigte ich schriftlich an die Support Adresse von FX-Leader und auch bei der Frau Huber und Frau Schwarz, die sich bei mir ab und zu mal meldeten. Von da an keine Reaktion mehr von der Firma. Anrufe von der Firma FX-Leader waren immer von verschiedenen Nummern, teilweise auch aus Berlin, die man auch nicht anrufen konnte. Mitte September 2019 erstattete ich Anzeige bei der Polizei gegen diese Firma. Die machten mir keine Hoffnung auch nur einen ct zu sehen, da ja der Firmensitz auf Grenadien ist. Auch Rückbuchungen die ich über meine Bank veranlsst habe, lehnte diese ab, obwohl ich auch mit Visa bezahlt habe. Mittlerweile meldet sich FX-Leader auch auf keinerlei Mail mehr, dafür haben sich jetzt mehrere Internetanbieter gemeldet, die mein Geld zurückholen wenn ich dafür erst mal eine Bearbeitungsgebühr von ca. 500,-€ bezahle. Dieses lehne ich ab, biete aber den Firmen 50% von dem Geld was sie zurück holen. Komisch, auch das wird abgelehnt. Hier könnten die doch so viel Gewinn machen. Ihr wisst, was ich meine.
Nun habe ich mich schon fast damit abgefunden, das das Geld weg ist, ist wie bei einer Scheidung, einer ist der Verlierer. Schade das ich das bin! Also bloß Finger weg von FX-Leader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!