White Label Scam - Advise needed - hexinfx.com

LIUXIN +85255152021 Be aware! I believe there are many of these disgusting people in every part of the word. Those apps should verify customers.
 
Does any one here have an opinion about Mycharge back. Does this kind of service may work in a case like this?
Hi there,

just echoing what the Punisher has said about mychargeback ; I have used them and they are total waste of money and time. Matter of fact I am more angry at myself for falling victim too Mychargeback scam to other broker scams...stay away from them unless you want to waste more money.

best of luck with your current situation.
Pheniox
 
Im Dezember nahm ich Kontakt mit einem chinesischen Mädchen auf Tinder auf, das Gespräch verlief auf WhatsApp ziemlich gut und bald schickte sie mir Fotos von etwas Geld, das sie bei ihrer letzten Transaktion erfolgreich verdient hatte. Es war 20.000 Dollar. Dann schickte sie mir Fotos von Schmuck aus Diamanten und begann mich zu fragen, wie viel ich monatlich verdienen kann. Dann schlug sie vor, mt5 auf mein Handy herunterzuladen und begann einige Trades im Demo-Konto, die ziemlich gut liefen. Ihre Geschichte war, dass sie einen Onkel hat, der ihr sagt, wann der Moment ist, um Transaktionen durchzuführen. Bald nahm sie Kontakt mit ihrem Makler auf, um ein Live-Konto zu eröffnen. Nach ungefähr 5 Wochen mehr oder weniger erfolgreicher Trades in Gold gegen USD wurde mein Geld auf ein Springinformation-Konto überwiesen
Ich wurde gebeten, mein ganzes Geld zu investieren und das Minimum für meine täglichen Notwendigkeiten auf meinem Bankkonto zu behalten. Nachdem sie mit den gegebenen Vorschlägen dieses Mädchens einige Gewinne erzielt hatte, gab sie mir 20000 Dollar, damit ich mit jeder einzelnen Transaktion mehr Geld verdienen kann. Sie war sehr nervös und sagte mir, dass ich ihre einzige europäische Freundin sei, obwohl sie einen großen Vertrauenssprung mit mir machte und mich bat, sie nicht mit dem Geld zu betrügen, das sie mir verlieh.
Am nächsten Tag fing sie an, sich distanziert von mir zu verhalten und nach ein paar Stunden konnte ich ihr keine weiteren Nachrichten in WhatsApp übermitteln.
Ich entschied mich dafür, es sein zu lassen, sie war wahrscheinlich in Geschäftstreffen, also braucht sie Zeit und Raum.
Nach anderthalb Wochen kann ich ihr immer noch keine Nachrichten übermitteln, also geriet ich in Panik und versuchte, den Kundenservice über whatssap zu kontaktieren. Dann wurde mir klar, dass der Kunde meine Nachrichten auch nicht empfangen konnte.

Meine aktuelle Situation ist folgende: Ich habe das ganze Geld auf meinem MT5-Konto (beide $ 20000 von diesem Chinesse-Betrüger und meinem)

Und ich weiß nicht, wie ich dieses Geld abheben kann, ohne die WhatsApp-Nummer durchzugehen, die sie mir gegeben hat (ihr Name war Ellie, sie hat mir Sprachnachrichten auf Englisch und sogar Fotos geschickt, ich bin Argentinierin und lebe in Barcelona, Spanien). Ich habe begonnen, den Broker mit dem Namen "SPRING INFORMATION LIMITED" zu untersuchen. Ich bin in dieses Forum gekommen und habe gesehen, dass andere Themen mit meiner Geschichte zusammenhängen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die anderen eine letzte Transaktion getätigt und stattdessen Geld verloren haben Ich habe das Geld auf meinem Mt5-Konto (Spring Information lmtd). Wie kann ich das Geld herausholen und an binance senden? oder was muss ich jetzt machen Beschwerden? mit meiner Bank sprechen?
Hallo Alvaro, mir ist genau das selbe wie dir passiert habe auch ein chinesisches Mädchen in Tinder kennengelernt die mir dann Fotos von Ihrem neuen Ferrari gezeigt hat usw, und sie hatte mir erzählt von ihren erfolgreichen Trading geschäften.... vielleicht kann du mir hier deine Nummer mal schreiben oder deine Email Adresse vielleicht könnten wir hier zusammen eine Lösung finden um das Geld vom Betrüger Broker wieder zurück zu bekommen!?
 
i would to share my experience using this their platform.
at the first time, i would be able to withdraw such and the process was so fast (within hour).
(i think its their way to show that they're giving a good services).

View attachment 61300
anyway the amount withdrawal is only 20% of my top up investment.

on several days, i try to withdraw another profit,
but got rejected cause they said it only avail to withdraw once a week.

View attachment 61301

its my bad that i not surely checking the platform.
need to be careful next time.
there's no available support to contact their platform anyway.
Have you tried withdrawing again after a week ?
 
Back
Top